01. Sept. 2017

Beratung zu scouter jetzt auch im Kundenzentrum der WVV

Das qualifizierte WVV-Beraterteam steht in der Domstraße 26 montags bis freitags von 8.30 bis 18.00 Uhr sowie samstags von 9.00 bis 15.00 Uhr für Fragen rund um scouter Carsharing bereit. Überzeugt das Angebot, werden zur Anmeldung vor Ort nur Ausweis und Führerschein benötigt. Im scouter-Spot erhalten die Neukunden nach der Anmeldung ihre Kundenkarte und können direkt losfahren.

Aktuell profitieren bereits über 1.200 Würzburgerinnen und Würzburger von dem Carsharing-Angebot. Ihnen stehen 31 scouter-Autos an 18 verschiedenen Stationen zur Verfügung (Stand: 30.06.2017). Die neue Beratungsmöglichkeit in Würzburg begrüßt Thomas Großnann, Geschäftsführer von scouter Carsharing: “Mit unserem neuen scouter-Spot können wir die Würzburgerinnen und Würzburger optimal zur bestmöglichen Mobilität – ganz ohne eigenes Auto – beraten.”

Carsharing und der öffentliche Nahverkehr ergänzen sich perfekt, findet Großnann. Daher freut er sich, dass die Kooperation zwischen scouter Carsharing und WVV noch weiter geht: Wer ein Nahverkehrsabonnement hat, genießt Vorteile beim Carsharing. Im Rahmen des Angebots “WVV mobil: Abo spezial” sparen Abokunden der WVV den Aktivierungspreis von 29 Euro und haben keine laufenden Kosten. Zusätzlich gleicht scouter Carsharing die CO2-Emissionen aller Fahrten kostenfrei für Abokunden aus.

Weitere Informationen zum Angebot finden Interessierte auf der Website der WVV und auf der Website von scouter Carsharing.