Scouter Carsharing

Login oder Registrieren

Für scouter arbeiten

Für uns bei scouter ist der faire und wertschätzende Umgang miteinander im Team genauso wichtig wie gegenüber unseren Kunden. Auf dieser Basis organisieren wir unser Carsharing-Angebot mit hohem Anspruch und in hoher Qualität. Wer Freude daran hat, seine beruflichen Aufgaben besonders gut zu lösen, wird bei scouter viele Möglichkeiten finden, zum Unternehmenserfolg beizutragen und sich dabei selbst weiterzuentwickeln.

Jobofferten

Wir suchen im Moment keine neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wenn dir scouter gefällt und du Interesse an Carsharing-Lösungen hast, kannst du dich aber gerne bei uns bewerben. Schicke uns einfach deine Bewerbungsunterlagen und eine kurze Erläuterung deiner Beweggründe, mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Datenschutzhinweise